Wunderschöne Hundezitate

Liebesbriefe für den Hund

Hach, wenn ich die ganzen tollen Zitate, Sprüche und Liebeserklärungen lese geht mir richtig das Herz auf! Sooooooo schön! Toll, dass ihr so klasse mitmacht und noch viel toller finde ich, wie verliebt ihr alle in eure Vierbeiner seid! #dagehtmeinhundeherzauf! #undfrauchenhatpipiindenaugen!

Die schönsten Zitate hab ich mir hier mal rausgepickt:

Die liebe Frauke hat sich mit ihrem geliebten Matze richtig viel Mühe gegeben und so viele tolle Sprüche und Liebeserklärungen geschrieben ich bin ganz gerührt, von diesem tollen Mensch – Hunde -Gespann #love!

Der Beitrag von Pina.rocks hat bei mir tatsächlich für Pipi in den Augen gesorgt! Ein wunderschöner Spruch und ein bezauberndes Foto!

Alles hat sich geändert, nichts ist mehr gleich. Du liebst deinen Hund und deine Seele ist reich!💕

Ein ganz wichtiger Beitrag von rescuedogtrails  ,den jeder Mensch sich zu Herzen nehmen sollte!

✨Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen✨“ ~Konrad Lorenz

Die Liebe ehrenbergmarion mit wundervollen Liebeserklärungen für ihren Nero #love!

So ein wunderschönes Paar: lindaundnero  ihr seid ganz bezaubernd zusammen! #love!

„Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“
(Antoine de Saint-Exupery) 

„Nichts berührt uns tiefer
als diese besonderen Augenblicke,
in denen ein Mensch
oder ein Tier
unser Herz mit Liebe füllt
und unsere Seele streichelt.“
(Nicole Oesterwind)

Ein wunderschöner Spruch von bolonka_stella der absolut wahr ist!

An einem schönen Nachmittag mit einem Hund auf einem Hügel zu sitzen, bedeutet, wieder im Paradies zu sein, wo Nichtstun nicht Langeweile war, sondern Frieden.🕊❤
Milan Kundera

Ein ganz herziger Beitrag von flugwusel:

Carmenhat damit absolut recht, denn hinter diesem Spruch steckt so viel!

Der Weg zu meinem Herzen, ist gepflastert mit Pfotenabdrücken!

Gaaaaanz lieben Dank fürs mitmachen und Frauchen und ich sind schon auf die weiteren Beiträge für #balussommer gespannt! Wer noch mitmachen möchte und sich grade fragt wie das geht: #balussommer!

Und unter allen hier genannten verlosen wir demnächst das Pfotenkettchen 🙂 #vielglück

Wuff,wuff und bis bald

euer Balu

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply