Gewinnerfoto #vierpfotenfürdenosterhasen Challenge

Ihr Lieben Pfotenfreunde,

musste Frauchen ein bisschen in den Popo beißen. Zur Zeit ist sie nämlich ganz schön mit dem Mini Welpen aka #unserbaby beschäftigt und es hat daher etwas gedauert, bis sie von den vielen Fotos (über 1000!) ihr Gewinnerfoto ausgesucht hat. Natürlich wurde ich hier auch zu Rate gezogen #verstehtsichvonselbst. Dabei ist es uns wirklich nicht leicht gefallen das EINE Gewinnerfoto auszuwählen, denn wir fanden all eure Fotos einfach großartig! Aber leider kann es nur einen Sieger geben…

And the winner is

Herzlichen Glückwunsch an Linda und Nero! 

Ich finde dieses Foto ist ein wunderschöner Schnappschuss und zeigt richtig toll die Liebe zwischen euch Beiden! Ihr dürft euch auf eine kleine Überraschung freuen!

Lieben Dank euch allen fürs mitmachen und vielleicht gibt es ja mal wieder eine Challenge!

Wir hatten auf jeden Fall einen ganz tollen April dank euch!

Wuff, wuff

Balu mit Frauchen

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply