Balu genießt den Sommer Aktion auf Instagram

Hallo ihr Lieben,

ein bisschen länger war es hier jetzt ruhig – aber nicht, weil uns langweilig wäre und wir nichts mehr zu erzählen haben, sondern weil wir jede Sekunde mit unserem Mini Welpe genießen #ganzgr0ßebabyliebe! Das kleine Mädchen wächst hervorragend #genauwieich und so langsam findet sie mich richtig spannend, das ist vielleicht toll sag ich euch!  Ich liebe es wenn sie mir ihre kleinen Patschehändchen entgegenstreckt und ich diese dann abschlappern kann #ganzvielliebe!

Balu genießt den Sommer Aktion

So, aber nun  genug von meiner kleinen Schwester, auch wenn ich euch hier Stunden lang etwas über die süße Prinzessin erzählen könnte. Aaaaaber es gibt Wichtiges zu verkünden. Mama hat sich nämlich mal wieder was für euch überlegt: Eine Balu genießt den Sommer Aktion. Sommer – das ist die Zeit, in der wir alle vor Energie strotzen #VitaminD und #Sonne sei dank! Wir verbringen so viel Zeit wie möglich draussen, das finde ich besonders toll. Ich darf da nämlich fast immer mit. Ausgiebinge Spaziergänge mit Mama,  frühmorgens oder spätabends joggen oder Radl fahren mit Papa #dasmachtspaß! Wir fahren in Urlaub und ich war in Österreich und im Allgäu mit am Start und wir haben tolle Wanderungen gemacht und es gab auch immer einen See zum abkühlen für mich. Überhaupt kann man viel länger draußen unterwegs sein, im Restaurant kann ich draußen unterm Tisch liegen, das mag ich viel lieber als in einem geschlossenen Raum. Hach, ich liebe den Sommer! Am liebsten springe ich ja täglich ins Wasser und haue mich in der Mittagshitze faul im Wohnzimmer auf den kühlen Boden. Da lässt es sich wunderbar aushalten und wenn alles nach Plan läuft bekomme ich an einem perfekten Tag noch ein Eis #imhundekongverstehtsich!

Für Mama und Papa ist klar: Ein Leben ohne mich: Unvorstellbar!

Deswegen hat sich Mama überlegt, dass sie gerne von euch eure Liebsten Sätze, Sprichwörter, Liebeserklärungen… von, für, über eure Vierbeiner von euch hätte.

Wie  funktioniert das:

#balussommer

Ihr postet einfach ein Foto mit eurem Lieblingsspruch auf Instagram und verseht das Foto mit dem Hashtag #balussommer

Gerne könnt ihr im Laufe des Monats auch mehrere Fotos posten – wir würden uns sehr darüber freuen!

Natürlich gibt es auch tolle Sachen zu gewinnen

Unter allen die mitmachen, wird Mama tolle Preise verlosen. Das kann mal ganz spontan per Losverfahren unter allen Teilnehmern sein, oder auch einfach wenn ihr ein Spruch besonders gut gefällt 🙂 Die Aktion wird den ganzen August über laufen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sind schon ganz gespannt!

Genießt den Sommer!

Wuff, wuff

euer Balu

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Hundezitate schöne Hundesprüche, Zitate über Hunde 22. August 2017 at 20:47

    […] Gaaaaanz lieben Dank fürs mitmachen und Frauchen und ich sind schon auf die weiteren Beiträge für #balussommer gespannt! Wer noch mitmachen möchte und sich grade fragt wie das geht: #balussommer! […]

  • Leave a Reply