Ausstattung

Hier stelle ich euch ein paar meiner Lieblingsprodukte vor und gebe Tipps für die Erstausstattung für Hundebesitzer. (Die Links führen übrigens direkt zu Amazon und sind Affiliate Links – das heißt wohl soviel wie Für euch sind die Produkte nicht teurer, für mich springen dafür ein paar kleine Leckerlis bei raus wenn ihr über diese Links bestellt)

Der Kong ist mein absolutes Lieblingsspielzeug! Ich habe sogar 2: an einem hat Herrchen ein Band befestigt und wir spielen draußen und der andere wird von Frauchen immer mit Leckereien gefüllt (im Sommer ein tiefgekühlter und mit Hüttenkäse gefüllter Kong ist einfach ein Traum!).

Auch den Kong-Knochen habe ich 🙂 Da kaue ich liebend gern darauf herum, fordere Herrchen und Frauchen zum Spielen auf oder lasse ihn mir auch gern mal Leckerli-Stangen füllen.

Naja, was soll man dazu sagen, dieses Ding ist einfach ungemein wichtig! In einem ist für mich immer frisches Wasser drin und im anderen drei mal am Tag etwas zu futtern. Das machen meine Dosenöffner immer nach dem Gassi gehen und wenn der Pfiff ertönt dann bin ich aber so schnell in der Küche…

Über meinen Franz könnt ihr hier meinen Testbericht lesen. Cooles Ding!

Mein Lieblingsgeschirr, vor allem bei sportlichen Betätigungen. Trage ich zum Beispiel immer wenn mich Herrchen auf dem Fahrrad zu einem Rennen herausfordert. Trägt sich sehr angenehm, reflektiert im Dunkeln und ist unglaublich praktisch mit Haltegriff. Am allerbesten sind aber die per Klettverschluss anzubringenden Schilder die man auch personalisieren kann.