Halllllöchen wir sind neu hier :D

Na ihr Lieben,

uns kennt ihr noch gar nicht, also wollen wir uns einmal vorstellen 🙂

Wir sind Linda und Nero, ein lustiges Gespann aus Norddeutschland.

Zuerst einmal zu der Hauptattraktion: Nero 😉 Wie ihr sehen könnt ist Nero ein schwarzer Labrador Retriever. Dieser charmante Kerl ist mittlerweile schon 5 Jahre alt, hat aber bis heute noch kein graues Haar (im Gegensatz zum Frauchen 😉 ). Nero ist ein liebenswürdiger und treuer Gefährte, der (fast) jeden mit seinem Blick um den Finger wickeln kann. Mit diesem sogenannten Blick erschleicht er sich auch des Öfteren das ein oder andere Leckerchen. Ihr müsst wissen Nero liiiiebt es zu fressen, ich nenne ihn immer liebevoll meinen lebendigen Staubsauger, denn er inhaliert sein Fressen 😀 Außerderm ist Nero ein Hund, der es liebt Draußen zu sein (genau wie sein Frauchen). Am Liebsten geht Nero mit mir im Wald spazieren. Dann genießen wir einfach mal die Stille, quasi „back to the roots“. Er liebt es über Äste zu springen, sich durchs Gebüsch zu schlängeln und auch mal die ein oder andere Schlammpfütze mitzunehmen 😉 Auch liebt Nero es Äste zu schreddern…

Nero ist zudem ein ausgebildeter Therapiebegleithund (nach ESAAT) und begleitet mich täglich bei meiner Arbeit als Ergotherapeutin. Er liebt es mit mir zur Arbeit zu kommen und sich von unseren Patienten verwöhnen zu lassen 🙂

Ich habe zusätzlich noch die Qualifikation der „Fachkraft für tiergestützte Intervention“ erlangt und habe nun das Glück Nero in meine Arbeit integrieren zu dürfen. Ich bin 28 Jahre alt genieße das Leben mit meinem Nero, seitdem er 9 Wochen alt ist, sehr. Wir erleben immer viele Geschichten, sei es privat oder auch beruflich. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn ihr uns zukünftig bei diesen Abenteuern folgen wollt 🙂

Ganz liebe Grüße,

Eure Linda und Nero

P.S. Gerne könnt ihr uns auch auf Instagram folgen: lindaundnero

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply